Gilbert de Montsalvat Signature Robusto
search
  • Gilbert de Montsalvat Signature Robusto
  • Gilbert de Montsalvat Signature Robusto
  • Gilbert de Montsalvat Signature Robusto

Gilbert de Montsalvat Signature Robusto

Dominikanische Zigarren

Gilbert de Montsalvat Signature Robusto

Einzeln oder in der Kiste à 12 Zigarren

01GM046
149,00 CHF TTC
Bruttopreis
Quantität: Kiste à 12 Zigarren

Präsentation

Die Gilbert de Montsalvat Signature Zigarre ist ein Meisterwerk von Eladio Diaz. Eladio Diaz ist eine Schlüsselfigur in der Welt der Zigarren. Er begann in seiner Jugend in der Tabakindustrie und arbeitete seit den 1980er Jahren bei Tabadom, wo er bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2022 für die Produktion und die Qualitätskontrolle bei Davidoff verantwortlich war. Eladio wurde durch die Kreation der Davidoff Oro Blanco weltberühmt.

Die Gilbert de Montsalvat Signature Robusto Zigarre trägt vollständig die Handschrift von Eladio Diaz. Dieser Blend aus sechs verschiedenen Tabaken, die alle in der Dominikanischen Republik angebaut werden, wird als Puro bezeichnet. Eine klassische dominikanische Zigarre von leichter bis mittlerer Stärke. Sie wurde mit größter Sorgfalt hergestellt und produziert und weist eine erstaunliche Süße auf, die mit Noten von Kaffee und Aromen gerösteter Bohnen verbunden ist, die durch leichte Anklänge von Bittermandeln ergänzt werden. Das kräftige Rauchvolumen rundet diesen Blend perfekt ab. Eine einzigartige Zigarre für einen besonderen Genussmoment.

Gilbert de Montsalvat Signature Robusto Zigarren sind einzeln und in Kisten zu 12 Zigarren erhältlich.

ZIGARREN GILBERT DE MONTSALVAT

Details

Stärke
Medium
Ring
50
Dauer
30-45 Minuten
Aromen
Bohnen
Durchmesser
1.98 cm
Länge
12.7 cm
Format
Robusto
Land
Dominikanische Republik