• Neu
Livre - Petite Mythologie du Havane
search
  • Livre - Petite Mythologie du Havane

Buch - Petite Mythologie du Havane

Buch

Petite Mythologie du Havane

860811
16,90 CHF TTC
Bruttopreis

Präsentation

Vor zehn Jahren, als die erste Ausgabe dieses Buches erschien, sah die Zigarrenwelt in Frankreich noch ganz anders aus als heute. Damals gab es in den Buchhandlungen nur zwei oder drei Bücher zu diesem Thema, und die waren schon älter. Obwohl die Zahl der Aficionados im Vergleich zu heute nicht klar definiert ist, war ihre Präsenz deutlich weniger ausgeprägt, weniger sichtbar. Das Wissen rund um die Zigarre war hauptsächlich das Privileg von Tabakfachleuten und einigen Enthusiasten, die nach Kuba gereist waren.

Was Prominente betrifft, so waren neben den Ikonen der Geschichte wie Orson Welles, Churchill oder Groucho Marx auch Figuren wie Philippe Noiret oder Jacques Dutronc für ihre Vorliebe für Zigarren bekannt. Die meisten Liebhaber führten ihre Leidenschaft jedoch diskret und weit weg von den Augen der Öffentlichkeit aus. Die Havanna nahm dort einen bevorzugten Platz ein, der unumstritten und unbestritten war.

"Petite mythologie du havane dans un monde trop fade" bleibt ein Werk, das von einem Passionierten für Passionierte geschrieben wurde, eine Hommage an die Zigarrenkultur.

Sie haben die Möglichkeit, das Buch «Petite Mythologie du Havane» zum besten Preis zu kaufen, sei es online oder in unserem Laden. Sprache des Buches: Französisch

Entdecken Sie alle Bücher